Hier ein paar besondere Erlolgserlebnisse:

  • Ein 12 jähriger (Realschule) kam mit seiner Mutter zu mir. Er hatte seit der Grundchule keine Lust zu schreiben. Nach 2 Sitzungen kam der begeisterte Anruf seiner Mutter: „Mein Kind hat nur 3 Fehler im Diktat“.
  • Eine über 60 Jährige Dame hatte nach 50 Jahren Fahrradfahren Probleme damit, da sie ein kleines Madchen angefahren hatte. 2 Sitzungen und sie konnte selig wieder Fahrradfahren
  • Eltern kamen zu mir, weil ihr Sohn (6 J. ) viele Ängste hatte. Nach 2 Wochen SleepTalk teilten sie mir mit, dass ihr Sohn vom 3- m-Brett gesprungen war.
  • Eine junge Frau kam mit ihrem Freund zu mir, da sie fürchterlich eifersüchtig war. Nachdem wir festgestellt hatten, dass sie in der Schwangerschaft den Satz von ihrer Mutter  gehört hatte „ich will diese Kind nicht“ und wir den verarbeitet hatten, war die Eifersucht verschwunden
  • email einer Klientin: Hallo Frau Schröer,  mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Wochen rauchfrei