trockene AMD

Du hast vom Arzt die Diagnose bekommen, “trockene AMD”. Mein Beileid! Jetzt stehst Du genau wie ich vor 8 Jahren, da und weißt nicht weiter. Du siehst Dich schon mit einem Blindenstock? Bisher gibt es ja außer Vitalstoffen noch keine Therapie. 

Seit 7 Jahren bin ich Hypnose-Coach und habe dann auch Selbsthypnose gelernt. Jetzt geht es meinen Augen prima. Ich kann Auto fahren und lesen. Ich bin einfach hingegangen und habe mir selbst eine spezielle Therapie für meine Augen ausgedacht. Und es funktioniert!!!!!!!!!!  Möchtest Du diese Therapie auch kennenlernen? Den ersten 5 Personen die sich bei mir melden, schenke ich die Therapie gegen ein Spende an den Blindenverein. Ich möchte wissen, ob es bei Anderen auch funktioniert.               Melde Dich ganz einfach bei mir! Ich freue mich auf Dich!                             Tel. 05464/9691151