15 % Teuerungs-RABATT im September!!!!

 Alles wird teuerer – ich will, dass Sie trotzdem die Chance haben, mit mir zu arbeiten. Nie wieder rauchen, wirklich abnehmen, Ängste loslassen ....!

 

Abnehmen mit Hypnose 

Ohne Jo-Jo-Effekt

Dauerhaft abnehmen ohne Jojo-Effekt ist der Wunsch vieler meiner Klienten, die zuvor schon verschiedene Diäten ausprobiert haben.

Bis zu vier Hypnose-Sitzungen reichen in der Regel aus, um den Körper dauerhaft auf ein gesundes, nicht dick machendes Leben umzustellen. Dazu gehören ein Lebensstil, der ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung beinhaltet. In einem intensiven Vorgespräch analysiere ich gemeinsam mit den Klienten, warum es in ihrem bisherigen Leben zu Gewichtszunahmen gekommen ist und welche „Verführer“ dazu gehören. 

In einer anschließenden Trance werden die Blockaden gelöst, die eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung bisher verhindert haben.

In der durch Hypnose hervorgerufenen Trance ist das Unterbewusstsein weit geöffnet und im Sinne des Klienten beeinflussbar. Trance ist kein Schlaf, sondern ein entspannter Zustand ohne Störung und Ablenkung, in dem die Klienten alles mitbekommen. Es gibt keine ungewollte Manipulation.

Der Weg zu einem gesunden Gewicht ist nicht durch Mangel und Verbote zu erreichen. Appetit auf und Genuss von Currywurst, Pommes und Schokolade bleiben erhalten. 

Aber der bewusste Wille der Klienten, selber zu entscheiden, wann sie sich diesen Genuss gönnen, wird dann durch das in Hypnose gestärkte Unterbewusstsein unterstützt. 

Die Entscheidung für eine gesunde Ernährung und zur dauerhaften Gewichtsabnahme geschieht mit Hypnose zu 100 Prozent – 15 Prozent Bewusstsein und 85 Prozent Unterbewusstsein.

Das Erstgespräch am Telefon ist kostenlos.